kann mir jemand in Sachen "Frisur" behilflich sein?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frieda05 22.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo,
steht ja quasi schon oben drin!
Ich trage seit 20 Jahren die gleiche Frisur (o.K - habe auch so lang den gleichen Mann ;-)). Lange blonde Haare. Letztes Jahr habe ich die dann mal abgeschnitten..., so auf "Zwischen-Kinn-und-Schulter-Länge" tolle Veränderung!!!#kratz!
Mein Blond ist nun auch nicht mehr so richtig toll - (wie früher) und ich gehe mir tierisch auf den Sender im Spiegel. Bleibt die Entscheidung zwischen Gesichts-OP und Friseur - Zweiteres ist deutlich billiger und weniger schmerzhaft. Da muß mal was anderes her!! Abschneiden - so richtig oder Locken (gern)? Traue ich mich? Öhm Nö - noch nicht.., da müßte ich vorher mal sehen wie das aussieht. Gibt es eine Seite im I-Net, wo man sich so etwas "downloaden" kann (zum sich selbst mal ansehen?) oder kennt jemand im PLZ-Bereich 28 einen Friseur, der so etwas hat?
Helft mir mal!
LG Irmi

Beitrag von mina0907 22.02.06 - 16:09 Uhr

es gibt zwei programme, einmal cosmopolitan und einmal perfekt look

bei deiben kannst du am pc mit firsuren variieren und wenn du ein bild von dir auf pc hast auf dein kopf setzen

Beitrag von babette35 22.02.06 - 21:57 Uhr

Hi Irmi,

ich kenne einen super Friseur in Bremen, wenn Du Interesse hast. Die Friseurin macht auch gleichzeitig Stil- und Typberatung.
Ich bin da letztes Jahr kurz vor meiner Hochzeit zufällig reingeschneit, weil ich da noch um die Ecke gewohnt habe.
Und ich war echt begeistert. Mein ganzes Leben lang bin ich unzufrieden vom Friseur nach Hause gegangen, weil ich Naturlocken habe und immer die falsche Frisur und die falschen Ratschläge bekommen habe.
Und jetzt - gehe ich nirgendwo anders mehr hin, obwohl ich ins Umland gezogen bin.
Wenn Du Interesse hast, mail mich doch mal über meine VK an!!

LG
Babette