Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20071982 22.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74325&user_id=578552

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!
Hab mir geschworen nicht vor Samstag einen Test zu machen, aber so wie es ausschaut brauch ich mir gar keinen holen!!! #heul

HILFE!!!!!!!!!!!! :-[

LG #stern

Beitrag von julianstantchen 22.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo Sternchen!

#liebdrueck Erstmal Knuddelsession einbringen...

Leider teile ich dein Gefühl und das Tief deutet leider nichts "gutes" an...

Aber weißt du, lieber so als wenn du testest, vermutlich negativ und paar Stunden später kommt die :-[ plötzlich, denn dann hättest du vermutlich weiterhin Hoffnung und würdest auf einen zweiten Test hoffen..

Das ist zwar nur ein schlechter Trost, aber ich hoffe du bist nicht allzu traurig.
Wir sind doch für einander da und irgendwann schaffen "WIR" es auch mal, ganz bestimmt.

Kopf hoch, morgen geht's besser und auf in eine neue Runde.

LG Alex#liebdrueck