2. Zyklushälfte zu kurz...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aglaia19 22.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo ihr,

gestern hat mein 4. Zyklus seit der Geburt meines Sohnes begonnen.
Ich hab festgestellt, dass bei den 3 vergangenen Zyklen die 2. Zyklushälfte immer ziemlich kurz war (1 - 1 1/2 Wochen)
Kann das am Stillen (ich füttere erst seit ca. 2 Wochen Beikost und noch nicht mal eine Woche 1 - 2 volle Mahlzeiten) liegen oder weil sich der Körper erst noch ganz umstellen muss?
Hatte das jemand von euch auch?

lg

Aglaia