Kurze 2. Zyklushälfte (hier auch mal nachfragen wollte)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aglaia19 22.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo ihr,

gestern hat mein 4. Zyklus seit der Geburt meines Sohnes begonnen. Ich hab festgestellt, dass bei den 3 vergangenen Zyklen die 2. Zyklushälfte immer ziemlich kurz war (1 - 1 1/2 Wochen)
Kann das am Stillen (ich füttere erst seit ca. 2 Wochen Beikost und noch nicht mal eine Woche 1 - 2 volle Mahlzeiten) liegen oder weil sich der Körper erst noch ganz umstellen muss?
Hatte das jemand von euch auch?

lg

Aglaia