Kann mir jemand einen Epilierer empfehlen????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katrinjasmin 22.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, habe genug vom ewigen Rasieren. Kann jemand eine empfehlen. Bin ein wenig zimperlich muss ich dazu sagne.

LG

Katrin

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 18:58 Uhr

Sorry , kann ich nicht , ich rasiere immer mit Shick unter der Dusche .

Wollte Dich hier nicht alleine stehen lassen , finde ich immer doof .....

Manu

Beitrag von katrinjasmin 22.02.06 - 20:22 Uhr

Das ist aber lieb, schönen Abend noch.

Beitrag von edea 23.02.06 - 02:31 Uhr

Hallo Katrin!

Ich bin auch zimperlich #hicks und habe einen Epilierer namens "Caress" (haha, toller Name für ein Folterinstrument :-p- hab ich im Kaufhaus gekauft, aber auch schon mal bei Rossmann gesehen.).

Ich komme gut damit klar. Aller Anfang ist natürlich schwer #schwitz, aber ich hab ein paar Tipps für dich:

Wenn ich länger nicht epiliert habe, dann rasier ich immer erst mal wieder und lass die Stoppeln dann ein paar Milimeterchen wachsen. Dann heißt es fetzige Musik auflegen, einen Wodka-Lemon hinter die Binde giessen und auf geht's. #huepf

Die Haut mit der einen Hand schön straff ziehen und mit dem Epilierer gegen Wuchsrichtung fahren. Nach der Aktion hilft eine kühlende Bodylotion (Aloe Vera ist immer gut) oder wenn es sehr rotgefleckt ist, tut auch Bepanthen gut. Dann einmal täglich die Haut mit einem Luffa-Pad massieren - das verhindert eingewachsene Härchen und Pickelchen.

Das erste Epilieren ist immer ziemlich unangenehm, weil du da alle Haare auf einmal hast. Wenn du das dann aber regelmäßig wiederholst, ist es nicht mehr so schlimm, da ja nicht alle Haare gleichzeitig nachwachsen.

Viel Spaß beim Rupfen :-p
Edea