Polypen-Op

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von peggy301274 22.02.06 - 15:50 Uhr

Hallöchen!

Heut war Polypen-OP bei unseren großen(3 Jahre) mit
legen einen Paukenröhrchen.Er hat sie ganz gut
überstanden.
Er hat auch schon etwas gegessen Jogurt und Babygläschen.
Ab wann kann er wieder normal essen,z. b. Reiseintopf
oder Kartoffeln mit Fleisch zum Mittag?Oder Äpfel?

LG Peggy

Beitrag von cyber4711 22.02.06 - 16:47 Uhr

hi peggy...

mein sohn hat gleich abends normal gegessen also was er wollte.....!
lg bianca

Beitrag von waldez 22.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo

Koch deinem Kind sein Lieblingsessen.

Mein Sohn hat mit 2 Jahren die OP hinter sich gebracht. 2 Stunden nach der OP wollte er Papas Schinken/Kaesebroetchen essen und der Arzt war damit einverstanden. Abends gab es Spagetti, was sein Lieblingsessen ist.

Gruss

Waldez

Beitrag von minimaus1974 23.02.06 - 16:24 Uhr

unsere große hat mit 2 jahren die polypen op hinter sich gebracht und hat gut 5 std danach schon wieder nudeln gegessen. ihr gings supergut. empfohlen wird zwei tage lang nur weiche kost zu verabreichen, denke mal damit ist gemeint kein schnitzel oder so..lach. teste aus was dein sohn runter bekommt. bei unserm sohn (5) wird die op am 1.4. gemacht inclusive paukenröhrchen#schwitz
wie lange hat das bei euch gedauert die op? und wie macht ihr das jetzt das kein wasser in die ohren kommt beim duschen ect???

lg micki

Beitrag von peggy301274 24.02.06 - 07:02 Uhr

Hallo Micki!

Die OP-Zeit war ca. 30 Minuten gewesen.
Mit Duschen und Baden mal schauen,wie wir das machen jetzt.
da wüßt ich auch gern paar tips und tricks.
wäre über tips dankbar.

tschüßi peggy

Beitrag von kuschelmama22 26.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo Meine Tochter hatte die OP mit 4 1/2 Jahren und sie wollte erst am nächsten Tag von sich aus wieder was anständiges essen ...

Lg Jessy & Kids