Sind eure Mäuse auch so ruhig? Spez.35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1503 22.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen ob eure Babys auch so ruhig im Bauch sind.
Bei mir ist seit 3 tagen ziemlich ruhig. Ich merke es zwar ab und zu mal aber keine festen Tritte.

Wie ist bei Euch? Ist das normal in der 35.SSW?

LG
Katja 35.SSW

Beitrag von simbarnie 22.02.06 - 16:02 Uhr

Hi,

ich bin seit heute in der 40.ssw und mein baby ist auch sehr ruhig momentan. das liegt daran, dass kaum noch platz im bauch ist. an manchen tagen ist es total aktiv an manchen tagen merke ich es auch fast gar nicht. das war bei mir in der 35 ssw. auch.

mach dir keine sorgen, das ist normal

eine schöne restschwangerschaft noch

lg sylvia

Beitrag von iddel 22.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo Katja,

das ist wohl normal. :-) Meine Kleine ist nun auch sehr ruhig, vor allem nachts geniese ich das allerdings, da sie dauerwach war. Die Babay haben wohl nicht mehr so viel Platz und würden sich nicht mehr so viel bewegen.

Eine schöne Rest-SS wünscht

Kerstin & #baby Lilly 38.SSW