Persona??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weazl 22.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich würde mir gerne einen Persona kaufen.
Wo gibt es den? Kann man den in der Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen?
Wieviel kostet der?

Danke für eure Antworten.

lg
weazl#liebe

Beitrag von schnecki241082 22.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo,
den Persona bekommst du in der Apotheke un der kostet als Starter paket mit computer und 16 teststäbchen um die 90 euro

Vorsicht nicht jede apotheke hat die gleichen preise
einfach nachfragen und die günstigste raussuchen

Beitrag von tonkaldonna 22.02.06 - 16:03 Uhr

versuche es mal bei www.mycare.de.da habe ich mein starterset mit 16 teststäbchen für 79 euro gekauft.versand ist kostenlos gewesen.
konnte aber noch nicht testen,da ich seit meiner fg im januar 06 warte,bis die mense endlich kommt.
beate

Beitrag von schokostreuselkuchen 22.02.06 - 16:06 Uhr

Hier von gestern....vielleicht hast du noch GLück;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=352815

Beitrag von thewho 22.02.06 - 16:27 Uhr

Oder, wenn Du auch einen gebrauchten akzeptierst, probiers mal bei Ebay. Ich hab meinen dort für knapp 30 Euro erstanden.

LG, Melanie

Beitrag von aglaia19 22.02.06 - 18:36 Uhr

Ich hab meinen Persona damals einer Freundin abgekauft und die Teststäbchen kauf ich in der Online-Apo, da sie dort wesentlich günstiger sind, als bei uns in den Apotheken - Preisverleich lohnt sich hier wirklich!

Beitrag von stonie1980 22.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo !

Wenn Du mö´chtest kannst Du meinen haben. Habe leider keinen ES und bin jetzt im Clomi Programm. Da wird alles beim Doc kontrolliert.

Stäbchen habe ich nur noch 3 Stück (mal zum orakeln ! )

Hätte gerne 33,90 incl. versichertem Versand, zurückgestellt und Anleitung !

Meld Dich über Vk, wenn Du es haben möchtest !

Gruß, julia

Beitrag von weazl 22.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Julia,

vielen Dank für dein Angebot. Aber ich war vorher bei einer Freundin und habe ihr erzählt das ich gerne einen hätte. Sie hat dann gesagt das sie noch einen hat ihn aber nicht mehr benutzt. Sie hat ihn mir dann einfach geschenkt.
Aber trotzdem Danke.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

gruss
Ramona#liebe