Juhuuu....! Wir haben das Fruchtwasserergebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunpower 22.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt ist es offiziell:

#liebe#huepf#huepf#huepf#liebe
wir erwarten einen gesunden Jungen!
#liebe#huepf#huepf#huepf#liebe

Meine Praxis hat heute ein Fax vom Labor gekriegt.

Bin total happy, auch wenn ich mich bereits auf ein Mädchen eingestellt habe;-)

Mein Mann ist gar nicht mehr zu bremsen;-) Er ist total stolz!

Viele Grüsse
sunny
SSW 16. + 6
ET 03.08.06

Beitrag von halloweenchen 22.02.06 - 15:59 Uhr

gratulation! #fest#glas
und willkommen im club der #babyboys! ;-)

ingrid & moritz inside (SSW29)

Beitrag von ramona23 22.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo Sunny!!!
Gratuliere zum gesunden Buben!!#klee#klee#klee
#fest#fest

ramona& #baby 33SSW

Beitrag von dice 22.02.06 - 17:03 Uhr

HAllo.

erstmal gratuliere ich Dir natürlich.
Hab aber auch ein paar Fragen. Mir gehen derzeit viele Fragen durch den Kopf.

Wurde bei Dir eine FWU gemacht, weil du über 35 bist, oder aus welchen Gründen. Wie war es, tat es weh??? Wie lange hat´s gedauert??
Ich bin 28 und muß am 14.03. zur FWU. NF unauffällig, 1,8mm, aber Blutwerte erhören Risiko von 1: 2000 und ein paar zerdrückten auf 1:345.
Mach mir natürlich unheimlich Gedanken. ( FG im Jan 05 12. SSW)

LG Nadine

Beitrag von nuna 22.02.06 - 17:28 Uhr

Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! #fest

Und ehrlich gesagt ein bisschen Neid: ich habe meine Amnio noch vor mir - in 6 Tagen ist es so weit!
Und darum freue ich mich umso mehr über jedes tolle Ergebnis! Und sterbe trotzdem 1.000 Tode...

Feiert schön!
Nina (15+1)