Entwicklungssprünge

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blitzi007 22.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

als Phil noch ein Baby war, habe ich das Buch "Oje ich wachse" geradezu verschlungen. Komischerweise traten die Entwicklungssprünge auch auf, wie angegeben. So konnte ich mich super danach "richten".

Aber Kinder haben doch auch nach dem 1. Lebensjahr Entwicklungssprünge, oder???
Hat jemand Tips für mich, wo ich diese nachlesen kann.

Bin für Antworten dankbar.

lg Tina + Phil (17 Monate) und baby-girl inside (ET 21.5.)