Wie fühlt es sich an, wenn das Köpfchen nach unten drückt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brianna123 22.02.06 - 16:02 Uhr

Hi! Habe ziemlich oft so ein Stechen in der Scheide, Stechen im Bein und Po, was sich richtig nach unten zieht. Das Kind liegt schon mit dem Kopf nach unten. Kann es sein, dass das Köpfchen drückt? Tut richtig weh beim Gehen.

Sabrina (30. SSW)

Beitrag von mamijung 22.02.06 - 16:25 Uhr

hallo

also ich glaube nicht das du das schon merkst das das köpfchen drückt das werden wohl senkwehen sein.

wenn das köpfchen drückt fühlt es sich an wie als ob du groß aufs Klo müsstest und das ist mormalerweise bei der Geburt.

viel glück!!!