Hat jemand einen Tip für die Lokation????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sissylein 22.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo Mädels,
kommt von euch jemand aus Sachsen-Anhalt und hat einen guten Tip für eine Lokation???
Ich würde ja das Schloß Wernigerode in betracht ziehen!
Kennt das jemand oder hat dort sogar geheiratet???
Bitte helft mir, ich finde so einfach nur standesamtlich ist irgendwie langweilig.
Weiß jemand was so´ne trauung auf einem schloß kostet wird?

#hasi
Sissy

Beitrag von floh79 22.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Sissy,

meine Cousine hat letztes Jahr auf Schloß Moritzburg in Zeitz geheiratet.

Ich fand es wunderschön, ein schöner Vorhof mit alten Pflastersteinen, alte Stufen zum Trauzimmer das auch sehr schön war.

Wir wollten auch erst dort heiraten, weil ich in Zeitz geboren bin, haben uns dann aber doch anders entschieden.

LG Kerstin

Beitrag von julchen99 22.02.06 - 19:02 Uhr

Schloss Sckopau vielleicht?
http://www.schlosshotel-schkopau.de/hochzeiten/index.html
Das Angebot hört sich gut an! LG Jule