was als unterlage statt fellsack für den bugaboo gecko mit buggyaufsatz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crystall 22.02.06 - 16:08 Uhr

hi muttis,

meine frage steht ja schon da.

eine fellunterlage möcht ich fürs frühjahr nicht, gibts auch fleeceunterlagen?
oder sowas ähnliches?

nur eine decke geht nicht wegen den gurten.

lg crystall:-)

Beitrag von gisele 22.02.06 - 16:44 Uhr

hallo.
hast du den fußsack für den gecko nicht?wir nutzen ihn jetzt schon,das geld zu investieren lohnt sich finde ich.
für die wärmeren tage hab ich mir einen dünnen fußsack gekauft,weil ja die gurte immer im weg wären,wie du schon sagst.
hoffe,ich konnte dir helfen???#freu
l.g.nadine

Beitrag von datnicoletta 22.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe den Bugaboo Frog und nutze ihn gerade mit Fleece-Sack - was hast Du denn für einen dünneren Fußsack ? Von Bugaboo gibt es soweit ich wei0 doch nur den Fleece-Sack ?

Gruß Nicole

Beitrag von gisele 22.02.06 - 17:04 Uhr

hallo nicole.
da ich total ebay süchtig bin,habe ich einen ziemlich dünnen fußsack von burberry gekauft.mit dem muster,in rosa-beige.
sieht,wie ich finde super zum roten bugaboo aus.(in hellblau gibts den auch),weil ich halt auch nix andres fürs frühjahr wusste,und total chic noch dazu
;-)
lieben gruss,nadine