Felix is heute aben im Fernsehn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 22.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen....

eben hat mich RTL angerufen , Felix mein kleinster ist heute abend im Fernsehn. Schaut doch rein und knackt den Jackpot...rtl um 18.uhr -18.30uhr

Viel Glück

Beitrag von archie1379 22.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo! Ja werd ich versuchen. Verräts Du mir auch wo er geboren ist *ganzliebfrag*

Beitrag von schmusi_bt 22.02.06 - 17:53 Uhr

geboren is er in Pegnitz ! und wohnen in Bayreuth

Beitrag von anika0911 22.02.06 - 16:18 Uhr

das sit ja schön!
Wie macht man denn da mit, ich meine
wie kann man das Foto dorthin schicken?
habe nämlich schon mal bei RTL danach gesucht

liebe Grüße Anika

Beitrag von schmusi_bt 22.02.06 - 17:54 Uhr

www.RTL.de dann auf Programme dann Guten abend RTL und da kann man dann die Bilder hinschicken !

Beitrag von tav 22.02.06 - 18:11 Uhr

ich hab ihn gesehen...süüüüüüüüüüüüüß!!!