3-Monats-Pause beendet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama052006 22.02.06 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

So, nach 3monatiger Pause (FG mit AS 11/05) habe ich heute von meinem FA das OK bekommen für einen erneuten Versuch zur #schwanger! Alles sieht super aus und ich habe ein ganz tolles #ei (17 mm)! Mein FA meint, Freitag wäre ein guter Tag um #schwimmer auf mein #ei los zu lassen! Es würde auch nicht schaden, wenn wir uns ein nettes Wochenende machen! #hicks Ach, der Mann ist einfach spitze! Und Februar ist ein guter Monat für #baby machen! Immerhin ist unsere Tochter im Februar 2003 gezeugt worden!

Dann mal #pro drücken und hoffen das die kleinen #schwimmer ihren Weg finden!

Allen anderen ebenfalls viel #klee

LG Birthe

Beitrag von kimo135 22.02.06 - 16:22 Uhr

erstmal tut es mir um das erste #stern sehr leid und dafür wollte ich dich mal ganz doll #liebdrueck

ich drück dir ganz fest meine DAUMEN.

ich war am Montag auch beim FA und er hat 2 Folikel gesehen eins um die 12 mm und das andere um die 21 mm groß.

meinte gleich nach Hause und #schwimmer loslassen ;-)
was wir dann auch gemacht haben (mo und di)

natürlich werden wir noch mehr #sex haben #freu
aber das hat mich doch dann sehr gefreut.


also nochmal viel Glück und ich drück meine Daumen

LG Carina ÜZ2

Beitrag von schutzengel 22.02.06 - 16:21 Uhr

ich drück dir und den #schwimmer ganz fest die daumen!!! lass uns wissen wenns geklappt hat.
ein schönes wochenende!!!;-)

Beitrag von noreda1981 22.02.06 - 16:35 Uhr

Drücke und quetsche meine #pro für Dich#liebe das es ganz schnell mit dem Wunsch#baby klappt!

Nori+#baby(16+3)