mache mir Sorgen: er schläft plötzlich so viel!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamacharlie 22.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo Mamis,
Charlie schläft plötzlich so viel...das kenne ich überhaupt nicht von ihm und ich frage mich was das sein kann... Normalerweise schläft er nachts ca. 12 Stunden und tagsüber so 2X 30min im Kinderwagen oder Auto aber eigentlich nie in seiner Wiege...seit einigen Tagen hält er 3 Stunden Mittagsschlaf#kratz und ist trotzdem abends gegen 19h wieder müüüüüde.
Ansonsten ist er wie immer ein kleiner Quatschkopf, lacht fast immer und isst auch gut#mampf.
Er wird morgen 6 Monate alt#paket, könnte das ein Wachstumsschub sein??? diese Schübe habe ich allerdings bei ihm nie so wirklich gemerkt.
Kennt ihr Ähnliches ???
Danke und liebe Grüße
mamacharlie mit dem schlummernden Carl-Lukas

Beitrag von mamisteffi 22.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo,

also ich denke, wenn er sonst einen guten Eindruck macht, das ihm nichts fehlt.

Das könnte tatsächlich ein Entwicklungsschub sein. Warum sollten die immer gleich aussehen?

Ich würde das an Deiner Stelle mal beobachten, aber würde mir keine zu großen Sorgen machen. Nutze doch einfach die Zeit für Dich (oder zum Bügeln - müßte ich mal wieder **gg**)

#liebdrueck Steffi + #baby Sara

PS. Das ist ja ein ganz süßer Kerl, den Du da hast.

Beitrag von chiara_elise 22.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo Hallo,

hmmm... meine Maus hat das seit gestern auch.
Weiß nicht was das ist. #kratz
Hab aber mit einer Freundin telefoniert, weil ich mir auch sorgen gemacht hab und sie meint auch das es ein Wachstumschub ist (ihr Sohn hatte das auch)
und wie meine Vorrednerin schon sagte, sie müssen ja nicht immer gleich aussehen. ;-)

Bin mal gespannt was die anderen dazu meinen.

Alles liebe #blume
Alexa & #baby Ciara