schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladybella 22.02.06 - 16:17 Uhr

hallo ich habe eine frage ich ich habe eine 3 jährige tochter und ich bin vieleicht schwanger ich hatte meine regel am 3-9 februar und seit dem 10 februar passen wir nicht auch wann könnte ich einen test machen den ich denke das ich vieleicht schwanger bin und wann müste ich meine nächten komen könnt ihr mir helfen #schwanger

Beitrag von noreda1981 22.02.06 - 16:22 Uhr

Wenn Du am 3.Februar Deine letzte Mens hattest dann ist es jetzt für ein Test defenitiv zu früh.Warte lieber noch ein paar Tage mit dem testen.Wenn Du einen 28-Tage-zyklus hast dann müßte Deine Mens am 3.März eintrudeln.
Wünsche Dir #klee!

Nori+#baby(16+3)

Beitrag von spiradine 22.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

nun ja Du solltest wissen wie lange dein Zyklus ist usw.
Aber jetzt ist es noch viel zu früh um einen Test zu machen.

Da mußt Du wohl noch warten

Beitrag von mamajea 22.02.06 - 16:24 Uhr

die frau ist ja ca. zwei wochen nach beginn der regel fruchtbar, es gibt viele tests, die schon einen tag nach der befruchtung ein genaues ergebnis zeigen. aber ich würde noch warten, ob die nächste regel kommt. wenn sie schon paar tage überfällig ist, einen test machen. so hab ich´s gemacht.

Beitrag von ladybella 22.02.06 - 16:35 Uhr

ja ich habe schon ein gemacht aber er ich war nicht schwanger aber mir ist immer schwindelich und auch teilweise schlecht wie gesagt ich hatte meine regel am 3-9 und mein einsprung 21 diesen monat februar und ich habe teilweise unteleib schmerzen ich habe mal in einem kalenter eine test gemacht und der hat mir gesagt das ich am 3 märz eine test machen ,wenn ich meine monate am 3bis9 dann müste ich so ungefähr meine im märz grigen wenn ich dann nicht schwanger bin, ich wünsche mir ein 2 kind denn eine tochte habe ich ja schon kann es sein das meine tochter dan eifersüchtig wir wenn ich noch ein baby habe und was kann ich dagegen tun .bitte um antwort