Brauner Schleimiger Ausfluss ??? Hilfe ??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von frabila 22.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo !! Ich hab da mal ne Frage, ich hatte heute vormittag ganz komischen braunen ausfluss mit schleimigen brocken drinn. ich bin in der 37. woche. Jetzt ist es eigentlich wieder weg. könnt ihr mir sagen was das eventuell sein könnte ?? (ich habe noch keine wehen) Lg Frabila

Beitrag von inesita 22.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo Frabila,

Es könnte den Schleimpfropf sein. Bei mir sah es so aus...

LG

Ines