nestargel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niki388 22.02.06 - 16:35 Uhr

hallöchen
ich habe malein paar fragen.meine tochter spuckt auch ziemlich viel hilft das nestargel?wie wirkt es?wie teuer ist es und wo kann man es kaufen?
lg niki

Beitrag von gisele 22.02.06 - 17:24 Uhr

hallo niki.
ich kann nestargel nur empfehlen!!!!meine tochter hat danach nur noch tee ausgespuckt.
du bekommst es in der apotheke,kostet ca. 7 euro.ich hab immer 150 ml für einen tag vorgekocht,in einer leeren nuckelflasche im kühlschrank aufbewahrt und in jede flasche 30 ml gegeben zu den mahlzeiten.pulver dazu,wasser,gut schütteln,fertig!!!!geht ganz einfach und wie gesagt es hilft!!!!
lieben gruss und viel erfolg damit,nadine.:-)