mmmm ??? was ist das denn ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 22.02.06 - 16:38 Uhr

habe seit ein paar stunden so ein vibrieren im linken unzterbauch ist das mein kind???

sabrina 23 ssw

Beitrag von sonne1973 22.02.06 - 16:46 Uhr

Hi Sabrina,

nicht böse sein aber sag mal, liegst Du heute nur den ganzen Tag auf der Couch und konzentrierst Dich darauf, was Dein Kind macht? ;-) Ich hab doch heute schon ein paar Postings von Dir gelesen...hatte es nicht heute Mittag auch schon gegluggert? ;-);-)

Keine Ahnung was da in Dir vibriert, mein Kleiner tut alles mögliche, aber vibriert hat er bis jetzt noch nicht #freu...wenn das aber so ein Kitzeln und Flimmern ist, dann kann das schon Dein Kind sein, das da an Deiner Bauchdecke entlang streicht.

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

Beitrag von sabrina2907 22.02.06 - 16:49 Uhr

das tu ich nicht bin in der uni deshalb immer on ??
wenn man manchaml antworten bekommt mit denen man nichts anfangen kann dann frage ich nochmal

bitte nicht böse sein aber wenn ich den ganzen tag mit dem arsch auf der couch liege geht es wohl niemanden etwas an meinst du net ??ß

Beitrag von sonne1973 22.02.06 - 16:57 Uhr

Ich fands nur lustig...nichts weiter...musste ja nicht gleich in den falschen Hals kriegen

Trotzdem liebe Grüße

Andrea

Beitrag von guagua 22.02.06 - 16:45 Uhr

Das sieht ganz so aus...hatte ich letzte Woche auch mal! Meine FA sagte, dass es anfangs so ist, wie ein Schmetterlingsschlag!
Herzlichen Glückwunsch!#ei