Sehe ich das Herzchen anhand meiner Bauchdecke schlagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlie 22.02.06 - 16:45 Uhr


Hallo,

als ich gestern meinen Bauch massiert habe, habe ich beobachtet das ich zwei verschiedene Pulsschläge habe, einer der eher langsamer und einer der viel schneller geht. Da mein Bäuchlein noch sehr flach ist konnte ich schon immer meinen Puls am Bauch ablesen, aber zwei verschiede Takte. #gruebel

Kann das das #baby sein? Es ist zwar sehr unwahrscheinlich da ich erst 12+1 bin, aber was ist das ansonsten? #kratz

Hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.

Schonmal #danke Sabrina + Würmchen

Beitrag von sabrina2907 22.02.06 - 16:47 Uhr

nein da muss ich dich entäuschendachte das selbe denn ich hatte meine hand immer auf die linke seite meines unterbauches gelegt dasist aber mein pul habe die ärtzin gefragt sie sagte da läuft auch die adern lang

Beitrag von joshimaus 22.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo Sabrina,

Das wird Deine Bauchaorta sein. Bei schlanken Menschen sieht man die "pockern"

Liebe Grüße Joshimaus + #ei