Heute VU und Kinderzimmer ist fertig !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessi23 22.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Heute war ich wieder bei der VU, unserem Krümel geht es bestens und ist putzmunter.#huepf

In den letzten Tagen ist sie auch wieder ziemlich aktiv und boxt mich wie ein Weltmeister.

Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel habe ich heute das Kinderzimmer fertig eingeräumt. Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal reinschauen.

http://www.unserbaby.ch/nessikruemel/content-r33445.html

Jetzt fehlt nur noch unser Krümel......;-)

#liebe Grüße Vanessa SSW 31+0

Beitrag von kathleen79 22.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo Vanessa,

freut mich das alles bestens ist.

Das Kinderzimmer ist auch sehr süß. Ist Paidi, oder? Ähnelt unserem, allerdings ist unseres nun schon 4 Jahre alt und inzwischen schon paarmal umgeräumt. Die Kleinen werden ja so schnell groß.
Einen Schaukelstuhl hatten wir auch. Obwohl ich ihn dann doch nicht sehr oft zum stillen benutzt habe. So ganz gemütlich war mir das dann doch nicht.
Aber einfach drin sitzen und das Baby beim schlafen beobachten war auch sehr schön. :-)

Alles Gute
Kathleen 29.SSW