Skl lose wie kündigen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von regenbogenmum 22.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo, seit fast 1 Jaher bekomme ich monatlich Skl lose nun möchte ich sie kündigen , wie kann ich so ein schreiben aufsetzten kann mir jemand ein Muster schreiben , währe sehr lieeb , da ich sowas nicht kann lg

Beitrag von sternchen138 22.02.06 - 17:45 Uhr

Hallo

normalerweise reicht bei sder SKL nur ein Anruf denn Du hast doch sicherlch auf Deinen Losunterlagen eine Kundenummer und eine Servicehotline .

Schau einfach mal nach und rufe dort an die können Dir dann genau sagen ob es telefonisch reicht ofer ob Du es schriftlich sein muß

Beitrag von ina_bunny 22.02.06 - 17:50 Uhr

kündigung skl-abonnement
nr: ................


sehr geehrte damen und herren,

hiermit kündige ich termin- und fristgerecht mein oben genanntes skl-abonnement zum nächstmöglichen termin.

ich bitte um eine kurze schriftliche bestätigung.

mit freundlichen grüßen

...