wie lange dauern die ersten Schwangerschaftssymptome?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colibrie 22.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo an alle Mit#schwangeren...

ich bin jetzt in der 12. SSW und ich habe seit 3 Tagen wieder dieses ziehen im Unterbauch - als ob ich meine Tage jeden Moment bekomme... ich weiß ja das das meine Bänder sind die sich dehnen, aber wie lange dauern diese Symptome an? Genauso die Brustschmerzen? Ich dachte die Symptome hören zum Ende des 1.Trimesters auf...

ich möchte nicht rumjammern, denn ich bin glücklich schwanger zu sein, aber ich möchte auch mal wieder mit meinem Schatz intim werden...

das wars fürs erste ;-)

seit ganz lieb gedrückt #liebdrueck
eure melanie + krümel #baby 11+4

Beitrag von tagpfauenauge 22.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo!
Aufhören der Symtome?
Hmm....#gruebel
Ich bin jetzt in der 38.SSW und sie sind noch da. Nur halt anders.

Gruss
Yvonne 38.SSW + Boy 5 J.

Beitrag von dilara2006 22.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Melanie,

bin jetzt in der 15.SSW, und hab auch oft Ziehen im Unterbauch und auch meine Brust ist sehr empfindlich.Aber ich denk, dass es völlig normal ist und unser Körper einiges leistet, was auch noch eine ganze Weile so sein wird.Mein Tip:Lies Dir mal die 10 Gedanken zur SSH durch, findest Du auf der Home-Page.

Liebe Grüße und Euch eine kuschelig SSH