muss mal was los werden

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von amy1010 22.02.06 - 17:14 Uhr

hallo
und zwar erst sucht ihr immer leute die wo euch schreiben
und dann meldet ihr euch nur wenn die schreiben von selber macht ihr das nicht
und wenn die jenige sich nicht meldet kommt gar nichts zurück
meine frage für was sucht ihr dann jemand wenn ihr vieleicht 2 drauf antwortet ich versteh das nicht tut mir leid
gruß

Beitrag von sabsi_serban 22.02.06 - 17:30 Uhr

hi

ich kenn das auch so ist doch echt sch....! habe nur einmal glück gehabt vor drei jahren aber leider wohnt sie weit weg und in der ungebung, melden die sich zweimal und dann schluss!

ich glaub die suchen alle nicht wirklich anschluß, sonder machen das aus jucks und dollerei!

gruß sabsi

Beitrag von amy1010 22.02.06 - 19:54 Uhr

hallo
sollen wir 2 uns schreiben
ich geb dir malmeine e mail adi
rotzgoere1083@yahoo.de
würde mich freuen

Beitrag von sabsi_serban 23.02.06 - 12:50 Uhr

hi,
ja von mir aus gern! meine mail adresse ist sabsi_serban@yahoo.de

bis den sabsi

Beitrag von nadine_05 22.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich habe diese Erfahrung auch gemacht, finde ich auch nicht so super toll.

Aber ich denke dass manche Leute einfach nicht auf einer Wellenlänge sind, und daher einfach den Kontakt abbrechen. Man könnte es natürlich auch dem jenigen schreiben oder mal abwarten ob es sich ändert , aber so machen es sich viele einfach einfach!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von amy1010 22.02.06 - 20:06 Uhr

hey
wenn du bock hast kannst dich ja mal bei mir melden
rotzgoere1083@yahoo.de

Beitrag von shalin383 23.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo amy,

also ich kann das garnicht nachvollziehen. Hab hier bei Urbia 2 super liebe Mütter kennengelernt, die aus der Nähe kommen. Mit Kind ist es aber nicht so einfach sich immer sofort zu melden. Bei uns ist dann auch manchmal 2 Wochen Funktstille, und dann gibt es wiede3r Phasen in denen telefonieren oder schreiben wir jeden Abend.

Außerdem musst du bedenken, dass man sich immer die Leute in der VK anguckt. Wenn man glaubt, dass die-oder derjenige dann nicht zu mir passt, schreibe ich sie/ihn auch nicht an. Oder man merkt nach 2 E-mails dass man sich nichts zu erzählen hat etc.

Musst du nicht so übel nehmen. Du würdest sicher auch nicht jeder schreiben.

LG Nina

Beitrag von heschen333 24.02.06 - 11:21 Uhr

Hallöchen!!!

ich kenn das auch zu gut....mir ist es schon des öfteren passiert...reg dich nicht auf ...ich denke auch das die meisten langeweile haben und einfach drauf los schreiben und dann irgendwann keinen Bock mehr haben....
Versuch es doch lieber maL ÜBER ne zeitung ich glaube da stehen die Chancen besser als hier im Internet....

Beitrag von schmusibert 25.02.06 - 11:57 Uhr

hallo,

Also ich kenne das auch.Ich schreibe leute an und dann kommt nicht mal eine Antwort deshalb,lasse ich es dann auch,denn betteln das jemand kontakt möchte mach ich dann auch nicht.
Ist echt nicht schön,was da so gemacht wird.
Ist doch auch klar ,das man nicht gleich weis was man so schreiben kann,weil man ja den anderen nicht kennt ist es schon bissl schwierig denke ich.Aber ob man lust dazu hat oder nicht kann man schon schreiben.

Lg Schmusibert