Wieviel tagsüber schlafen mit 5 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana10.2005 22.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo,

wieviel schlafen eure Kleinen mit 5 Monaten.

Jana hat immer so von 11-13 Uhr und dann nochmal von 17-18 Uhr geschlafen. Nachts dann von 21-6 Uhr.

Irgendwie ist aber seit ein paar Tagen ihr ganzer Rythmus zerstört. Sie schläft tagsüber max. eine Stunde. Nachts aber immer noch wie bisher.

Sie schreit nur abends ganz schön bis sie schläft. Denke es sind die Zähne. Mach ihr dann das Denitnox drauf und dann gehts.

LG Sabrina

Beitrag von mamisteffi 22.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist auch fünf Monate alt.

Sie schläft mittags so gegen 11.30 Uhr ca. 1 - 1,5 h und nachmittags so gegen 15.30 auch nochmal so lange. Abends lege ich sie um 20.30 Uhr hin, dann schläft sie bis 9.00 Uhr (mit einigen Trinkpausen - Stillkind).

Das ist der Rythmus im Moment. Ich denke aber, der wird sich dauernd ändern, also mach´ Dir keine Sorgen. Die Zähne nerven wahrscheinlich auch ganz schön. Da wären wir auch quengelig.

Kopfhoch Steffi + #baby Sara

Beitrag von ruth4498 22.02.06 - 20:24 Uhr

Leonora-Ellen ist auch 5 Monate!

Im Moment kommt sie mir müder als normal vor.#gaehn

Sie schläft von 10.00 - ca. 11.00
von 14.00-ca15.00
und dann oft nocheinmal von 17.30 - max. 18.00 (da wecke ich sie auf falls sie länger schläft)#baby

um 20.00 starten wir dann unser Abendritual#flasche

Nachtschlaf ist dann von 21.00-8.00 #huepf

Ich bin happy dass es so gut läuft!

Sie hat diesen Rhythmus schon sehr lange!

Lg,
RUTH