Ab Wann nimmt das Kleine meine Stimme wahr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlie 22.02.06 - 17:32 Uhr


Hi,

kann mir jemand die oben stehende Frage evtl. ungefähr beantworten?


#danke Sabrina + #baby (12+1)

Beitrag von oksana333 22.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo,

ab 28. SSW meine ich gelesen zu haben.#kratz

Alles Gute

Oksana333 +#ei 29SSW

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 17:38 Uhr

ab der 20. ssw! #pro
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von cynja 23.02.06 - 07:22 Uhr

Hallo,

also ich bekomme von Pampers immer den Schwangerschaftsnewsletter, und da steht folgendes drinne:
---
DER GEHÖRSINN IHRES KLEINEN entwickelt sich schon relativ früh in der Schwangerschaft. "Die meisten Ungeborenen reagieren ungefähr ab der 16. Schwangerschaftswoche und manche bereits ab der 12. Woche auf Geräusche", erklärt Dr. Suzanne Dixon. "Ab der 24. Schwangerschaftswoche erkennt Ihr Kind sogar schon Ihre Stimme."
---
Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst zum ersten mal #schwanger bin, aber ich denk mal so in etwa wird das schon hinkommen :)

LG
Cynja, die heute wieder ihren FA-Termin hat #huepf (15.SSW)