3 D Ultraschall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oksana333 22.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo,

mich interessiert, wo man die 3 D Bilder vom Baby machen kann. und was die kosten #kratz

hat das schon jemand gemacht??

#danke für Eure Antworten

LG

Oksana +#ei 29ssw

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 17:35 Uhr

mein fa hat so ein gerät und es kostet pro sitzung 75€, cd-rom mit filmchen + bild inclusive.
ist das wirklich dein bauch-bild in der vk (mit dem baby-fuß)? #gruebel irre!
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von octobergirl 22.02.06 - 17:38 Uhr

Das ist ein Anne Geddes - Bild. ;-) Find's auch voll cool!!

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 17:43 Uhr

achso!
kann mir nicht vorstellen, daß man es in wirklichkeit so deutlich sehen könnte! dann müßte ja die fruchtblase fehlen. #kratz

Beitrag von boesemaus7 22.02.06 - 18:27 Uhr

das bild ist nicht echt...das ist ne fotomontage....das kann nicht gehen...da ist viel zu viel zwischen ;-)
aber trotzdem ein nettes bildchen :-)

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 18:52 Uhr

alles andere hätte mich auch echt verwundert!!!
cooles 3d bildchen in deiner vk! #pro
wie gehts denn dem paulchen (und der mama ;-) )?
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von boesemaus7 22.02.06 - 19:02 Uhr

sehr gut danke der nachfrage ... wir waren heute wegen verdacht auf SS-Diabetes beim frauenarzt zum zuckerbelastungstest...aber es ist alles bestens...der erste wert 73 und der 2 nach 1 std dann 84...also entwarnung :-)
ansonsten leider die üblichen beschwerden wie wasser ind en beinen und eben rückenschmerzen...aber nichts wirklich schlimmes...wie geht es dir? und deinem kleinen (habt ihr schon nen Namen)?
LG Andrea #blume

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 19:16 Uhr

#danke mir gehts bis auf schnupfen gut.
tja, mit der namensfrage sind wir immer noch nicht weiter (ich: luis, mein mann: johannes, wir beide evtl.: jacob ;-) ) sieht so aus, als wenn wir uns nur auf jacob einigen können. ist ja aber auch nett.
laß es dir gut gehen! #blume
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von boesemaus7 22.02.06 - 19:37 Uhr

jacob is süß...passt auch zu paul :-)
lasst es euch auch gut gehn
wir lesen uns
LG Andrea#blume

Beitrag von bauchkruemel 22.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo Oksana!

Meine Gyn bietet 3D-US an. Wir werden 40 Euro für Sitzung, Bilder und DVD bezahlen. Die Preise scheinen da sehr stark zu variieren...;-(

Frag mal in deiner Geburtsklinik nach, oft haben die so ein Gerät. Woher kommst du denn? Vielleicht ist ja jemand aus deiner Stadt hier im Forum und weiß eine Adresse.
Bist ja schon 29 ssw, mußt dich ranhalten, damit das Köpfchen noch ganz aufs Bild passt.;-)

L.G. Geli+#ei 21 ssw

Beitrag von agnieszka 22.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo,

ja habe die im Krankenhaus machen lassen.
Ich habe aber nichts zahlen müssen.
Aber habe auch keine Dvd etc bekommen.

Gruss Aga:-)

Beitrag von knuddel24688 22.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo!

Meine Fä wollte bei der letzten VU 3D von unserem Sohnemann machen, aber er wollte nicht. Er wollte lieber Turnübungen machen, sodass meine Fä meinte dass das nichts bringen würde.#schmoll

Naja nun werden sie nächstes Mal gemacht. Bin dann in der 25.SSW.

Meine Fä macht eine DVD mit Bildern und eine mit einem "Filmchen" umsonst.

Erkundige dich mal bei deinem FA oder im Krankenhaus, da machen die es auch.

LG
Knuddel + #baby-Boy (22.Woche)