fremdeln schon mit 6 monaten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 22.02.06 - 17:33 Uhr

hallo,

meine kleine maus, hat sich sonst immer total gefreut, wenn sie meinen vater (also ihren opa) gessehen hat...seit einer woche, immer wenn sie ihn sieht, fängt sie an zu weinen...

so kenne ich sie gar nicht, weil sie immer alle anlacht und auch sich von jedem auf den arm nehmen lässt...


waren eure kleinen auch so früh, mit dem fremdeln??


LG money und #baby tyra 26.08.05

Beitrag von leomaus2 22.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo money...

So früh ist das doch garnicht!ist denk ich die "richtige" Zeit mit dem fremdeln anzufangen. Meine kleine war im gleichen alter als es bei ihr losging.

Lg Leomaus

Beitrag von schneutzerfrau 22.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo

unsere Maus geht seid Wochen (jetzt 7 Monate) nur noch zu Mama, Papa und zum Glück zur Oma (da ich arbeite 2 x 5 Stunden in der Woche)

Ansonsten sind alle Menschen für sie potentielle Feinde ;-)

Gruß mach dir also keine Sorgen

Sabrina

Beitrag von money2901 22.02.06 - 17:53 Uhr

ja das stimmt, soooo früh ist es eingentlich nicht...aber wer will schon war haben, das sein kleines baby, schon sooo groß ist....;-)

Lg

Beitrag von mel27 22.02.06 - 20:02 Uhr

Meine ist jetzt 4,5 Monate und fremdelt.