Vollmilch, Buttermilch und Co...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tiegerchen 22.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich suche Informationen bezüglich der ganzen Milcharten. Vollmilch, Buttermilch, Moltke,Kefir...Ist beispielsweise eines gesünder als das andere? Meine Kleine trinkt z. B. Buttermilch.:-% Hat sie letztens bei meinem Mann probiert und war begeistert. Ich habe mal gehört sie soll gesünder als Vollmilch sein?! Was kann ich meiner Kleinen 19 Mo. geben und wieviel?

LG: Melanie