10 SSW und Durchfall !!! Schlimm ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole_296 22.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo,

habe gestern morgen total Durchfall gehabt... Den ganzen Tag über dann aber nichts mehr.

Dann dachte ich, es ist weg aber heut morgen war das gleiche Spiel... Wieder richtig dolle Durchfall und heut Mittag dann nochmal.

Mir geht es so aber gut...

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ohne Medikamente weg bekomme ?

Gruß Nicole + #baby (10 SSW)

Beitrag von babygirlie 22.02.06 - 17:35 Uhr

Hey

Ich hab einen Tip, macht zwar etwas dick, aber schmeckt gut :-). Wenn ich Durchfall habe esse ich Schokolade, das Stopft und dein Stuhlgang wird wieder fester, nur nicht zu viel davon essen, sonst wird er zu fest.

Viel Spaß beim Ausprobiren und gute Besserung #blume

Sabrina + Würmchen (12+1)

Beitrag von agnieszka 22.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo!
Das ist völlig normal,am Anfang,so ab dem dritten Monat bekommst du Verstopfung,dann wünscht du dir,dass der Durchfall wieder kommt...grins
Es ist wirklich so,Ich habe es grad zum zweiten Mal durchgemacht.
Also kein Grund zur Beunruhigung,solang es nur Morgens ist!

Gruss Aga

Beitrag von agnieszka 22.02.06 - 17:48 Uhr

Sorry meinte nach dem dritten Monat!!!!

Aga#klee

Beitrag von lessierose 22.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo Nicole,

mach dir mal keine Gedanken, mit gehts ähnlich#schmoll. Komme jetzt in die 10. SSW und hab auch immer mal wieder Durchfall. Das liegt an den ganzen verrückten Hormonen#schwitz. Andere kotzen statt dessen:-%, und ich lenke es lieber den anderen Weg#hicks!
Solang dein Kreislauf in ordnung ist, mach dir keinen Kopf!
Viel trinken ist einfach das beste!!
Kopf hoch, da müssen wir jetzt durch...!!#liebdrueck

MfG Lessie mit Würmchen#ei