Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milwaukee 22.02.06 - 17:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71266&user_id=565221

Und was meint Ihr???
Wie sieht es bei euch aus??

Gruss Nic

Beitrag von chris35 22.02.06 - 17:43 Uhr

Hi Nic !!

Habe kein e Kurve , aber Deine sieht doch ganz gut aus , bis jetzt .

LG susanne #blume

Beitrag von spatzy 22.02.06 - 18:38 Uhr

hallo nic,na sieht ja ganz gut aus

mußt nur noch Geduld haben und abwarten.

Wünsche Dir viel Glück#klee

Meine ist noch nicht so aussagekräftig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72379&user_id=580853
;-)