immer noc keine periode... baby schon sechs monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebmaus 22.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo
Ist es normal, dass ich noch keine Perode habe.. bis auf mittags Möhrchen und co stille ich noch voll.........

Beitrag von sunflower.1976 22.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo!

Das Stillen kann einen Eisprung und damit die Periode untre bestimmten Umständen verhindern.
Mein Sohn ist auch schon 8 Monate alt und ich hatte noch keine Periode.

LG Silvia

Beitrag von mamisteffi 22.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo,

wir waren heute mittag im Stillkreis und haben uns auch über dieses Thema unterhalten.

Meine Hebi sagte, solange noch keine 6 h zwischen zwei Stillmahlzeiten liegen, hat man normalerweise keinen Eisprung.

Ich hatte allerdings mal eine große Pause (war auf die Weihnachtsfeier der Firma und hatte abgepumpt) habe meine Periode aber trotzdem nicht bekommen.

Sei doch froh #freu#freu - ich bin´s auf jeden Fall. Die nerven doch total.

VLG Steffi + #baby Sara

Beitrag von ratpanat75 22.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

hab meine auch noch nicht bekommen ( #baby fast 6 Mon).
Beim ersten hat´s 7 Monate gedauert.

lg

Beitrag von carla67 22.02.06 - 22:11 Uhr

Bin auch noch ohne.
Vermissen tu ich sie aber auch nicht.

Moritz ist 7 Monate alt und wird noch voll gestillt.

LG

Carla