Wieder nüschts...*heulheulheul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eite_80 22.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo...
na toll..."wieder" einmal 6,49€ für die#katze...
Ich könnt #heul , aber das macht mich auch nicht #schwanger
Und weiter #sex#sex#sex#sex#sex#sex

Alles Liebe und viel Glück für Euch

#liebdrueck
Ivonne

Beitrag von chris35 22.02.06 - 17:54 Uhr

Hi Ivonne !!

Laß Dich mal drücken #liebdrueck .

Bei mir hats auch nicht geklappt , so versuchen wir es eben weiter .
Viel #klee#klee

LG susanne #blume

Beitrag von eite_80 22.02.06 - 17:56 Uhr

Müssen wir ja wohl;-)
Oder geht das auch ohne #sex#gruebel#gruebel
- kleiner Scherz am Rande#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von mack 22.02.06 - 18:00 Uhr

Liebe Eite,
nur mal so als kleine Anekdote:
Ich bin Kinder-Physiotherapeutin und mir hat jetzt ein 11 jähriges Mädchen erzählt, dass die Mutter ihrer Freundin gerne noch ein Kind haben würde, aber nicht mit Ihrem Mann schlafen will... daher hat sie ganz viele Tabletten genommen und jetzt ist sie schwanger!!!!! #gruebel

Ich glaub, das mach ich auch ;-)
Wenn`s denn hilft!!!!!

Dir weiterhin viel Glück!!! Habe auch heute ausgehibbelt (s.u.) #schmoll

LG,
Mela

Beitrag von conni_25 22.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo Yvonne,

schade, das es nicht geklappt.Fühl dich #liebdrueck. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat. Ich hab noch ein paar Tage gut, sieht aber auch so aus, als müßt ich auch weiter üben.

Bringt ja auch Spaß;-) Man solls ja immer positiv sehen.

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von wasnun 22.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Ivonne
Lass den Kopf nicht hängen! Weiß das klingt leichter als getan. Wir sind schon seit fast 4 Jahren drüber.

#liebdrueck

Lg Yvonne (hihi hätt dich fast falsch geschrieben)#hund