Wie lange warten nach Rötelnimpfung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaeric 22.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie lange muss ich nach einer Rötelnimpfung mit dem Schwangerwerden warten?

Vielen Dank für Eure Antworten :-)

Liebe Grüße

Beitrag von sijay 22.02.06 - 18:31 Uhr

Hi miaeric,

Du solltest 3 Monate danach nicht #schwanger werden!
Hatte das Thema erst vor kurzem mit meinen FA:-D

Lieben gruss Sijay

Beitrag von tomkat 22.02.06 - 21:19 Uhr

Das solltest Du besser den Arzt fragen.