Spüre mein Baby noch nicht! 18+2 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnieszka 22.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo!
Bin jetzt in der 18+2 SSW und habe bisher noch garnichts von meinem Baby gespürt,das macht mir irgendwie Sorgen,weil meine Frauenärztin gesagt hat ich müsste es jetzt irgendwann spüren und das war vor über zwei Wochen.

Hat noch jemand dieses Problem?

LG aga#gruebel

Beitrag von jl71 22.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo,

mach dir man keine Sorgen. Du wirst es früh genug merken, dass es z. B. keine Blähungen sind :-) sondern dein Baby. Ich habe bei meiner ersten SS erst ab der 20. SSW was gemerkt. Allerdings jetzt bei der 3. SS schon in der 16.SSW, weil ich es auch diesmal unterscheiden konnte.

Weiterhin wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit...

LG Jessica + #ei Jolina (32. SSW)

Beitrag von julii 22.02.06 - 18:05 Uhr

hi,

ich bin heute auch 18+2 und spüre auch noch nichts.

lg nicole mit #sternchen und #ei 19 SSW

Beitrag von agnieszka 22.02.06 - 18:08 Uhr

Danke dir julii !!!

Beitrag von gina30 22.02.06 - 18:07 Uhr

hallo,
mach dir keine sorgen! der eine hat halt eher kindsbewegungen und der andere später. das ist halt so. ich habe meinen kleinen auch erst so in der 20ten woche reel wargenommen und dieses ist mein 3tes kind.
lg tina

Beitrag von agnieszka 22.02.06 - 18:12 Uhr

Gut jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr !
Danke ihr Lieben!;-)

Beitrag von nane29 22.02.06 - 18:13 Uhr

Hi!

ich habe es in der 17. ssw zum ersten Mal gespürt, dann aber auch ein paar Tage wieder gar nicht. #schmoll

Mein Arzt hat mich dann beruhigt und einen US gemacht. Darauf konnte ich sehen, dass das Baby zappelt, ohne dass ich etwas spüre.#huepf

Mein FA meinte, die hätten in dieser Zeit noch nicht so viel Power. Außerdem sind sie ja noch nicht so groß, dass sie ständig anstoßen.
Mach dir keine Sorgen, du spürst bestimmt ganz bald die ersten zarten Klopfer :-)

LG Jana 27+5

Beitrag von diefrauohnenamen 22.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo

ich hab meine Tochter das erste Mal in der 19 ssw gespürt, also mach dir bitte keine Sorgen #liebdrueck

LG
Belinda

Beitrag von claudiaw. 22.02.06 - 18:40 Uhr

Hi !

Ich habe meinen Sohn damals erst in der 22.SSW ganz zaghaft gespürt. Dafür zum Ende hin umso stürmischer !
Ich kann dir nur sagen freu dich darauf , es ist ein wunderschönes Gefühl , was ich sehr vermisse !

Lg
Claudia:-)