@chris35 und alle die sich dafür interessieren! *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 22.02.06 - 18:02 Uhr

Wollt euch nur mitteilen, dass meine Mens heute Mittag eingetrudelt ist, die blöde Kuh! *lächel*

Ist total typisch (eigentlich kommt sie immer frühs nach dem Aufstehen und Toilettengang)! Die olle hat gewartet... so nach dem Motto ... hihi, mach doch schnell noch nen Test... ich komme dann später mal vorbeigeschaut! *feixel* Naja, aus Fehlern lernt man schließlich!

Auf in den nächsten Zyklus! Bin gespannt, was mein Körper sich diesmal einfallen läßt! *lach*

Euch allen einen herrlichen Abend!

CU soon.

Klein Sandra, die immer noch lachen kann.

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 18:25 Uhr

habe dir unten drunter schon geantwortet *g*

Beitrag von chris35 22.02.06 - 18:30 Uhr

Hi Sandra !!

Mensch tut mir ja soo leid , laß Dich mal drücken #liebdrueck.

Wünsch Dir trotzdem viel Kraft und auf in den nächsten Zyklus .

Habe gerade Verbotene Liebe geschaut , konnte nicht früher schreiben .

Bis morgen oder irgendwann mal wieder .

LG susanne :-D

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 20:27 Uhr

psssst *hey* bei mir hat auch gerade SB eingesetzt *pppssssttt* aba net verraten ;-)