Gleicher Brei???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pohane 22.02.06 - 18:10 Uhr

Unsere Kleine bekommt am Abend einen Hirsebrei mit Milch zubereitet.

Bald möchte ich auch den milchfreien Nachmittagsbrei einführen. Da ihr Hirse gut schmeckt, dachte ich mir, ich nehme dann auch dafür Hirse oder ist es dann etwas zuviel davon am Tag #kratz ?

Danke für Eure Antworten.

LG Anett

Beitrag von buzzelmaus 22.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Anett,

ich möchte das auch so machen und hab bisher noch nichts nachteiliges gehört. Ich möchte auch an den fleischlosen Tagen in den Mittagsbrei Hirse geben.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (6 1/2 Monate)