Bescheinigung für meine Katzen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von estefania2003 22.02.06 - 18:16 Uhr

Hallihallo, eigentlich schreib ich immer Antworten:-p aber Heute nicht.
Wir ziehen um und brauchen eine Bescheinigung das unsere Katzen Gesund sind, und nur zuhause gehalten werden.
Dies ist auch der Fall, beide sind von FIP, FIV, FeLv, Katzenschnupfen frei, sie werden auch Geimpft und alle 6 Monate entwurmt ( bekommen sowieso nur KTZ fressen ) und sind nur daheim.
Aber ich finde es blöd zum Doc zu gehen wegen einer Bescheinigung...sie sind doch Gesung!! und diese kostet mich ne stange Geld...muss ich ja wissen :-%
Mit meinen Chef bin ich im schlechten ausgegangen, weil ich Schwanger wurde und er wollte das ich weiterhin arbeite obwohl es unter solchen Umständen verboten ist...na ja, lange rede, kurzer Sinn, was mach ich denn jetzt??

Ha ihr einen Rat??

Danke

Beitrag von susasummer 22.02.06 - 18:17 Uhr

Wofür brauchst du denn diese Bescheinigung?

Beitrag von estefania2003 22.02.06 - 18:18 Uhr

damit ich die ktz in die wohnung mitnehmen darf

Beitrag von susasummer 22.02.06 - 19:43 Uhr

Ich kannte das gar nicht.
habe das noch nie gebraucht.

Beitrag von chou99 22.02.06 - 19:02 Uhr

Hi!

Kommst leider nicht aus meiner Ecke, sonst hätte ich dir ja die Bescheinigung geschrieben:-D
Ich fürchte du kommst nicht drumherum beim einem anderen TA den vollen Preis zu bezahlen wenn dein neuer Vermieter es so verlangt :-(
Bist du TA oder TA helferin?

Grüße
Nicole

Beitrag von estefania2003 22.02.06 - 19:18 Uhr

Hallo Kicole, danke für deine Antwort ;-).
Ich bin " nur " Tierarzthelferin aber mit Leib und Seele, ich habe in einer Klinik gelernt, da durfte ich so richtig viel machen #freu, es ist sehr schade das dass ganze so mit meinen Chef deendet hat #schmoll...

Wenn ich dir alle Blutuntersuchungen und Impfpass und auch alles was du so brauchst... gebe es da die möglichkeit????

#gruebel#gruebel
Wäre echt sehr Dankbar...dieser blöde Umzug kostet mehr als wir je gedacht hätten...#schwitz und ... na ja

Danke