lenis maße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee100 22.02.06 - 18:18 Uhr

hallo ihr lieben mai-mamis,
war heute beim FA:
bin in der 29. woche- meine kleine wiegt jetzt 1200 g.
wie schwer sind eure lieben?
kann es kaum erwarten meine "untermieterin" in die arme zu nehmen-
hab nen kaiserschnitttermin am 5.5.
evtl. aber schon früher...
liebe grüsse#liebe

Beitrag von nane29 22.02.06 - 18:26 Uhr

Hi!

Ich muss kurz antworten, denn ich kriege auch eine Leni!#liebe

Mein Stichtag ist der 19. Mai.
Ich bin Montag beim FA, habe also keine aktuellen Werte.
Aber mein Bauch wächst gerade ziemlich rasant, nachdem er erst so zurückhaltend war. Jeden tag sind ein paar Gramm mehr auf der Waage!#mampf

Warum Kaiserschnitt, hast du dir den gewünscht?

LG Jana 27+5

Beitrag von lillifee100 22.02.06 - 19:04 Uhr

hallo nane,
kaiserschnitt ist gewünscht/muß.
habe bereits 2 kaiserschnitte hinter mir, sodass der 3. dann ein muß ist.

hast du noch einen 2. namen zu leni?
meine prinzessin wird LENI MAXINE heissen

liebe grüsse

Beitrag von nane29 23.02.06 - 11:03 Uhr

Leni Maxine ist süß, gefällt mir gut.

Unsere Leni wird eigentlich Lena heißen. Weil "Leni" ja doch sehr verniedlicht klingt - vielleicht nervt sie das igrendwann, wenn sie mal ein bisschen "seriöser" rüberkommen möchte ;-).

Ich werd' sie aber eh nur "Leni" nennen wie ich mich kenne, finde den Namen supersüß.#liebe

Sie wird Lena Darci heißen.
Darci hieß meine Mutter - sie ist gestorben, als ich 3 war. Zu dem Zeitpunkt war sie schwanger, deshalb denke ich jetzt oft an sie und hab' beschlossen, Lena nach ihr zu benennen.:-)

LG Jana 27+6

Beitrag von andrealuna 22.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 07.05. .

Ich bekomme einen Sohn. Da ich selbst sehr groß bin, wird auch er groß. Er wog letzte Woche Mittwoch schon 1480 gr.

LG Andrea

Beitrag von melanie19 23.02.06 - 12:15 Uhr

hallo,
meine leni die wohl am 24.5 zur welt kommen wird wog heute 999g. eine kleine zierliche maus :-)
der name scheint ja bei den mai mais sehr beliebt zu sein ;-)
gruss mel