An alle suche eine MELI ???...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 22.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

hab jetz grad mal keine Schwangerschaftsspezifische frage ;-) Und zwar hat im september, oktober..(weiss leider nicht mehr genau wann es war) hier eine meli gepostet das sie ins KH musste, war glaub ich im 2ten trimester, das baby bekam spritze zur lungenreife.. und sie musste wahrscheinlich bis zum ende der ss in dem KH bleiben. Sie hat damals hier gepostet mit ihrer handynummer.. falls man mit ihr kontakt aufnehmen wollte. Hab ein paar mal mit ihr gesimst..leider die nummer verschlampt, wollte mal fragen ob jemand weiss wie es ihr geht, bzw. Meli vielleicht bist du ja selber da????

lg nina & babyboy 19.ssw