Homepage endlich online mit allen Ultraschallaufnahmen (Juli´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 22.02.06 - 18:30 Uhr

Hi!

Mein Freund hat jetzt "endlich" unsere Homepage online gestellt. #freu
Bis jetzt sind halt nur (alle) Ultraschallfotos drauf (auch 3D und Feindiagnostig von heut). Zudem kann man schon was ins Gästebuch schreiben!

Wer mal schauen mag:

www.familie-huettinger.de

LG Kisara + heute geouteter Boy #baby 19+6

Beitrag von seyfi83 22.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo Kisara,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und den tollen US-Aufnahmen... #freu wir haben unseren "großen" US erst am 01.03., bin auch schon ganz aufgeregt#schwitz, hab das kleine doch schon sooo lange net gesehen...

Schöne Homepage, werde immer mal nach Eurer Entwicklung schauen und vergleichen, bist ja noch n´paar Tage weiter wie ich...

Viele Grüße
seyfi83 + #baby 19+3 SSW

Beitrag von kisara22 22.02.06 - 22:21 Uhr

Dankeschön!

Demnächst kommen dann auch meine ganzen Bauchi Bilder auf die Homepage. Eins hab ich ja auch in der VK :-)

LG KIsara