Tabelle mit Gewichtszunahme der Mutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwodelino 22.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo!

Gibt es irgendwo eine Tabelle/ Statistik in der angegeben ist wann eine Schwangere wie viel zunimmt?

LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und #baby inside (ET 07.09.06)

die Gott sei Dank noch nix zugenommen hat und auf jeden Fall vermeiden will, noch mal sooooooooo FETT wie in der letzten SS zu werden (+33kg #schock)

Beitrag von trope 22.02.06 - 23:18 Uhr

Hallo,

also eine Standardkurve gibts nicht, aber hier

http://www.gofeminin.de/maternite/prisepoids/mprisepoids1.asp

kannst du mal gucken, wie du im "normalen" Schwankungsbereich liegst. Viel Spass.

LG Trope