Unser Daniel Oliver ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 22.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo,

am 19.02 (3 Tage vor seinem errechneten Geburtstermin) um 3.30 Uhr hat unser Daniel Oliver das Licht der Welt entdeckt. Es ging alles wahnsinnig schnell. Insgesamt hatte ich Wehen nur 4 1/2 Stunden und war auch gerade mal 30 Minuten im Kreissaal bis der Kleine da war. Aber dazu später mehr im Geburtsbericht.
Seine Daten:
Größe 49 cm
Gewicht 3350 Gramm
Kopfumfang 35 cm

Uns geht es allen gut, ich bin nur noch etwas ferig und müde, da Daniel die Nacht ein wenig zum Tag macht.;-)

Ich möchte mich noch bdenken für die vielen lieben Ratschläge in meiner Schwangerschaft und werde nun ins Baby Forum wechseln.

Liebe Grüße Anja + Daniel (3 Tage alt)

Beitrag von anja0381 22.02.06 - 18:41 Uhr

achso:
Bilder von ihm sind in meiner VK.

Beitrag von coco71979 22.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Anja,

#liebe glückwunsch zu diesem kleinen süßen Kerl. Der ist ja richtig goldig #freu.

Ich wünsche euch und eurem Nachwuchs alles Liebe und und Gute.

L. G.
Melanie 36. SSW

Beitrag von bunnykb 22.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo Maus,

nochmal alles alles liebe von uns #liebe
Der kleine ist ja sooooo niedlich #huepf #huepf #huepf
Will auch endlich unsere Maus im Arm halten können naja noch nen bissl #freu

Ganz liebe Grüße an Euch