Yannick 5Monate hat heute die ersten Krabbelversuche gemacht! Wie lange dauert es ungefähr bis er ri

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 22.02.06 - 18:40 Uhr

Hi ihr Lieben Mami´s,
mein kleines #stern Yannick hat vorhin seine ersten Krabbelversuche gestartet #freu !

Er lag auf dem Bauch und hat die Beine schön angezogen und vom Körper weggestoßen, sodass es auch ein bisschen vorwärts ging #freu !

Er hat sich wahnsinnig doll angestrengt:-D !

Und gestern als er auch auf den Bauch lag, hat er anscheinend auch immer versucht vorwärts zu kommen und ich konnte nicht deuten was er aufn Bauch machte und jetzt versteh ich ;-) !

Gestern gings noch nicht vorwärts, aber heute dafür schon ein Stückche!


Ich freu mich so und bin so wahnsinnig stolz auf meinen Kleinen #liebe!


Nun bin ich so neugierig und möchte gerne wissen:
"Wie lange dauert es ungefähr bis er loskrabbeln kann?"


Kann meine Freude gar nicht in Worte ausdrücken!

Jeder Fortschritt ist ein wahres Wunder!!!


Danke für Eure Antworten!


Liebe Grüße #liebdrueck

Anja + kleines #stern Yannick

Beitrag von tekelek 22.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo Anja !
Bei Emilia fing das auch um den Zeitpunkt herum an. Sie hat dann wochenlang trainiert, nächtelang auf allen Vieren hin- und hergewippt, mit 6,5 Monaten konnte sie dann richtig krabbeln #huepf
Ein paar Tage später hat sie sich schon hochgezogen an Möbeln und ist gestanden, ich dachte, sie lernt bestimmt auch früh laufen.
Weit gefehlt, jetzt ist sie fast 14 Monate alt und läuft immer noch nicht frei - allerdings kann sie perfekt an Möbeln und Wänden entlanglaufen #augen
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Krabbelkäfer,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05), die jetzt auf den Knien herumrutscht #schock und #ei (ET 02.09.06)