erste nacht durchgeschlafen!!!(sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanilla68 22.02.06 - 18:41 Uhr

hallo ihr lieben.wollte euch mal kurz berichten das mein kleiner mann die letzte nacht das erste mal durchgeschlafen hat.und zwar von 21.30uhr bis 5.45uhr.habe wohl erst als ich um 5 uhr wachgeworden bin einen schreck bekommen,doch als ich nachsah ob alles in ordnung war knackte er fest.lg eure vanilla+elias

Beitrag von _jasmin_ 22.02.06 - 21:14 Uhr


Huhuu

Na das ist doch super! Unser schläft nun auch schon seit einer Woche jede Nacht seine neun Stunden am Stück, obwohl er erst 7 Wochen alt ist #freu

vlg

Jasmin und Joshua Luca