Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryamkuchulu 22.02.06 - 18:43 Uhr

hallo,
weiß jemand ein gutes KH in düsseldorf??

Beitrag von 81nadine 22.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo Mary.

Ich werde im Krankenhaus in Kaiserswerth entbinden-melde Dich doch einfach zu der Infoveranstaltung an-ist sehr interessant.

Alles Gute,

Nadine und #baby-boy(35.SSW)

P.S.Leg doch bitte Deine Visitenkarte an-bin so neugierig.

Beitrag von knuddelmaus85 22.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo Mary!!

Also ich werde nach benrath gehen, habe es mir angeguckt und war von anfang an sehr zu frieden also ich würde einfach mal zu einer Kreissaalbesichtigung gehen ist sehr interessant!!

liebe grüße

knuddelmaus (20)+würmchen (25+5ssw)

Beitrag von 81nadine 22.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo Knuddelmaus!

Kommst Du auch aus Düsseldorf?

Viele Grüsse,

Nadine und #baby-boy(35.SSW)

Beitrag von efeu 22.02.06 - 21:24 Uhr

Hi!

Mir wurden auf jedenfall die diakonie in kaiserswerth und das evk empfohlen, bei beiden ist eine kinderklinik dabei ( falls dies für dich ein wichtiges kriterium ist, für mich war es so). ich kenne einige, die in o.g. entbunden haben und alle waren zufrieden. Ich werde mich höchstwahrscheinlich für kaiserswerth entscheiden, jedes kh bietet auch kreissaalführungen an, schau am besten einfach mal auf deren homepage!
lg, maya