War grad beim FA *freude*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1511 22.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich komme grad vom FA!
Und? Das #liebel hat gepubbert!!! #huepf#huepf#huepf
Mein Krümel ist 9,7mm groß.
Den ET hat der US auf 12.10. hochgestuft. Wird aber noch paarmal korrigiert.

Er meinte, es sei eine gut intakte Frühschwangerschaft.
Bin so happy!
Mein nächsten Termin hab ich erst am 22.3. #schock

Das war jetzt mein Freudenposting für alle, die es interessiert.

#liebe Grüße

Melli+Krümel 8.SSW

Beitrag von schlumpi 22.02.06 - 19:05 Uhr

hallo, war heute auch beim fa: 53mm. wurde nochmals hochgestuft auf 12+2. und es hat ständig purzelbäume geschlagen. wir konnten gar kein ruhiges bild machen

Beitrag von josie06 22.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo - hier auch Melli!!

Glückwunsch!
Bin gestern auch hochgestuft worden.
Vom 30.09. auf 09.10. also um ganze 10 Tage.
Dann meint man, man ist schon sooooo weit, #freu
....und nun dürfen wir noch länger die Kugel schieben.;-)


4 Wochen warten bis zum nächsten Termin ist
echt blöd, gell?!
Dir alles Gute weiterhin.

LG, Melli + Zwerg 7+3