Schwanger was meint Ihr? Mumu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuddeline 22.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Also am Sonntag ist mein NMT!
Jetzt habe seid ein paar Tagen immer mal wieder ein ziehen in der Leistengegend, meine auch meine Brust sei größer geworden!#hicks
Heute habe ich dann zum ersten mal den Mumu abgetastet!#hicksDer ist pickel fest geschlossen und hart!
Hat das was zu bedeuten!#kratz#gruebel
Hatte heute ein wenig dunkel gelben Ausfluss, hatte ich auch noch nie?#kratz#gruebel
Tempi messe ich übrigens nicht, habe mich damit viel zu sehr unter Stress gesetzt!
#liebe Grüße
Eva

Beitrag von gleitsmaennchen 22.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo Du,

ich kann dir leider nicht sagen was das ist.

Kann dir nur sagen dass ich ganau das selbe habe sogar den gleichen NMT.
Nur mein Ausfluss war teilweise (Sorry) wie kurze Fäden hellbräunlich oder rosa.
Hatte schon Angst dass meine Mens zu früh kommt.
Heute ist aber wieder alles in gelblich über gegangen und ich kann weiter hibbeln.

Das ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69187&user_id=610035

Drück dir ganz doll die Daumen!

#liebe liche Grüße
Manuela

Beitrag von schnuddeline 22.02.06 - 20:45 Uhr

Hey Manuela!
Das ist je echt witzig! Ich hatte auch schon Angst das meine Mens zu früh kommt!#schock
Habe auch schon überleget einen Test zu machen, aber das wäre ja nu noch wirklich zu früh!
Habe auch in der Forum Suche gelesen das der Mumu bei einer SS fest und zu ist! Käme ja dann hin!#schwitz#schwitz
HAbe aber auch einen Beitrag gelesen wo sich das innerhalb von ein paar Stunden geändert hat und die Mens dann doch kam!
Bin total nervös! Mein SOhn war ja ein Unfall deswegen habe ich auf dem Gebiet auch noch keine Erfahrung!#gruebel#kratz
Wenn Du Lust hast können wir ja zusammen hibbeln!
#liebe Grüße
Eva

Beitrag von gleitsmaennchen 22.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Eva,

ja gemeinsam hibbelt sichs einfach leichter gell.

Wir sind ja erst im 2. ÜZ aber ich dreh jetzt schon fast durch.
War gester und heute bestimmt schon 20 mal auf dem Klo um zu schauen ob nicht doch die Mens da ist.

Hab ein richtiges Mensziehen und das hab ich eigentlich nur n paar Stunden bevor sie wirklich kommt.
Naja bis jetzt noch garnix.

Aber das kann sich ja leider rasend schnell ändern.

Dein Kleiner sieht voll süß aus :-)

Beitrag von schnuddeline 22.02.06 - 21:49 Uhr

Dank für die Blumen!
Wir sind ja auch gerade erst im 2 ÜZ nach der FG!
Aber ich bilde mir ein das es jetzt wieder geklappt haben muß!
Bei David bin trotz Pille schwanger geworden und beim zweiten mal dirket nach dem absetzen der Pille!
Aber wer weiß was der Körper sich da so ausdenkt!
Deine Kurve sieht übrigens doch richtig gut aus!
LG
Eva

Beitrag von babydream23 22.02.06 - 20:34 Uhr

hi,mir gehts genauso wie dir nur das ich meine mens am nächsten mittwoch kriege.mein mumu ist auch hart und verschlossen weiss auch nicht was das zu bedeuten hat.
hab schon seit tagen ziehen im bauch und im rücken,das kriege ich normalerweise erst 1 tag vor der mens oder direkt am tag der mens.hmmm
lasse mich überraschen.drücke uns die daumen :-D#klee#klee#klee

Beitrag von schnuddeline 22.02.06 - 20:46 Uhr

Hey vielen Dank für Deine Antwort!
Wünsche Dir auch ganz viel Glück!
Müssen wir wohl einfach abwarten!
#liebe Grüße
Eva