Gibt es vergleichbare Windeln zu den Pampers Active Fit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandia80 22.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Da mir die Pampers Active Fit auf Dauer zu teuer werden ( Je größer die werden, desto weniger sind drin :-( ) wollte ich wissen, ob es eine Marke gibt mit einer vergleichbaren Form, bzw. den dehnbaren Bündchen obenrum.
Wer hat Erfahrungen mit den Fixies?
Hab gelesen, dass hinter den Lidl-Windeln Pampers steckt. Haben die dann auch die Active Fit?

#danke schon mal für Antworten!

LG, Evi und Nele (19 Wochen)

Beitrag von anke1675 22.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr

Ich benutze schon recht lange die von Lidl. Finde sie sehr gut und die haben den elastischen Zug wie die von Pampers Active Fit sind nur viel billiger.
Ob die von Pampers sind, weiß ich nicht. Allerdings weiß ich nur von Lidl 7-15kg
Gruß Anke und Merle die bald 11 Monate wird

Beitrag von carry00 22.02.06 - 21:06 Uhr

HI!

Bin ja absoluter Active Fit Fan und mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate.

Hab immer gesagt ich kauf nix anderes. Nun war ich beim Lidl und mein Sohn schon etwas müde, also da war es nicht mehr drin irgend woanders Pampers zu kaufen. Nun hab ich die probiert und bin sehr überrascht.
50 Windeln- 7,99 Euro. Ich glaub in Deutschland 7,49 Euro.

Sie sind etwas dicker wie die Active Fit. Aber an den Seiten sehr weich, kann nix schlechtes sagen.

Bei Toysrus gibts doch immer so oft die Mega Packs oder Jumbo Packs von Pampers im Angebot.